13.03.2018
Christian Vogt gewinnt das Turnier des CDU Ortsverbandes mit hauchdünnen Vorsprung
Am Ende war es nur ein Punkt, der über den ersten und zweiten Platz beim Preisskat in Seelbach entschied: Mit Christian Vogt gewinnt mit 2029 Punkten erstmals seit mehr als 20 Jahren ein Seelbacher den Wettkampf der Skatspieler. Der Vorsitzende Stefan Merz überreichte ihm den ersten Preis in Höhe von 50 EUR in bar. Ihm folgte mit 2028 Punkten aus der Nachbarschaft Attenhausen Karl Otto Obel, der auch seit vielen Jahren zu den Stammspielern der Veranstaltung der CDU Anhänger gehört.

13.02.2018
CDU Ortsverband Seelbach / Attenhausen lädt ein.
Zu seinem traditionellen Preisskat lädt der CDU Ortsverband Seelbach / Attenhausen mit seinem Vorsitzenden Stefan Merz ins Seelbacher Bürgerhaus ein. Termin ist Freitag, der 9. März 2018, Beginn ist um 19.30 Uhr. Schon seit vielen Jahren veranstaltet der Ortsverband diesen Preisskat, der bei den Skatfreunden aus Nah und Fern einen festen Termin im Kalender findet.

Marion Krätz CDU OV Bad Ems Josef Oster MdB
Gemeindeverband bei Facebook CDU Kreisverband Rhein-Lahn Dr. Andreas Nick MdB
Online spenden Julia Klöckner bei Facebook Matthias Lammert MdL
© Gemeindeverband Bad Ems - Nassau  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 1.62 sec. | 2655 Besucher