07.06.2018 | Marc Kuhlmann

Für beinahe täglich aktualisierte Neuigkeiten, Fotos, Termine, Einladungen, Presseartikel und vieles mehr, bitten wir Sie, in Zukunft die Facebook-Seite unseres Gemeindeverbandes zu nutzen. (Kein Nutzerprofil nötig)

Diese finden Sie unter:
www.facebook.com/CDUGVBadEmsNassau/.

Dort erwarten Sie aktuellere und direktere Informationen als über jedes andere Medium - es lohnt sich!

Die Webseite des Gemeindeverbandes Bad Ems - Nassau der CDU (auf der Sie sich gerade befinden), bietet Ihnen jedoch auch weiterhin die Möglichkeit, sich über aktuelle interne Strukturen und Funktionsträger der CDU innerhalb der Verbandsgemeinde zu informieren - seien es der Vorstand, Kandidaten für VG-Rat und VG-Bürgermeisteramt, Ratsmitglieder oder sonstiges den Gemeindeverband Betreffendes.

Gemeinsam bilden beide Informationskanäle ein optimales Gesamtpaket, um Sie stets auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten.

Wir freuen uns auf Sie!

10.05.2018 | Marc Kuhlmann
Marion Krätz als Kandidatin mit großer Mehrheit bestätigt
Nach langem Rätseln um den Kandidaten der CDU für die Bürgermeisterwahl der neuen Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau wurde das Geheimnis am Mittwoch, den 07.05.18, nun endlich gelüftet: Marion Krätz aus dem Westerwaldort Siershahn wird mit ihrer großen kommunalpolitischen Erfahrung für die CDU ins Rennen gehen!

13.03.2018 | Stefan Merz
Christian Vogt gewinnt das Turnier des CDU Ortsverbandes mit hauchdünnen Vorsprung
Am Ende war es nur ein Punkt, der über den ersten und zweiten Platz beim Preisskat in Seelbach entschied: Mit Christian Vogt gewinnt mit 2029 Punkten erstmals seit mehr als 20 Jahren ein Seelbacher den Wettkampf der Skatspieler. Der Vorsitzende Stefan Merz überreichte ihm den ersten Preis in Höhe von 50 EUR in bar. Ihm folgte mit 2028 Punkten aus der Nachbarschaft Attenhausen Karl Otto Obel, der auch seit vielen Jahren zu den Stammspielern der Veranstaltung der CDU Anhänger gehört.

13.02.2018
CDU Ortsverband Seelbach / Attenhausen lädt ein.
Zu seinem traditionellen Preisskat lädt der CDU Ortsverband Seelbach / Attenhausen mit seinem Vorsitzenden Stefan Merz ins Seelbacher Bürgerhaus ein. Termin ist Freitag, der 9. März 2018, Beginn ist um 19.30 Uhr. Schon seit vielen Jahren veranstaltet der Ortsverband diesen Preisskat, der bei den Skatfreunden aus Nah und Fern einen festen Termin im Kalender findet.

29.01.2018 | Martin Gerhardt, Pressesprecher
Paul Schoor ist Vorsitzender
Unter der sachkundigen Versammlungsleitung des CDU-Kreisvorsitzenden Matthias Lammert, MdL, wählten rund hundert CDU-Mitglieder den 20 jährigen Jura-Studenten Paul Schoor aus Nassau zum Vorsitzenden des neugegründeten Gemeindeverbandes Bad Ems – Nassau. Seine Stellvertreter sind der ehemalige Bad Emser Gemeindeverbandsvorsitzende Patrick Becker (Becheln) und der ehemalige stellvertretende Vorsitzende des Gemeindeverband im Nassauer Land, Kevin Vogelpoth (Nassau).

Online spenden CDU OV Bad Ems Josef Oster MdB
Gemeindeverband bei Facebook CDU OV Nassau Dr. Andreas Nick MdB
CDU Kreisverband Rhein-Lahn Christian Baldauf bei Facebook Matthias Lammert MdL
© Gemeindeverband Bad Ems - Nassau  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 31458 Besucher