13.02.2018
CDU Ortsverband Seelbach / Attenhausen lädt ein.
Zu seinem traditionellen Preisskat lädt der CDU Ortsverband Seelbach / Attenhausen mit seinem Vorsitzenden Stefan Merz ins Seelbacher Bürgerhaus ein. Termin ist Freitag, der 9. März 2018, Beginn ist um 19.30 Uhr. Schon seit vielen Jahren veranstaltet der Ortsverband diesen Preisskat, der bei den Skatfreunden aus Nah und Fern einen festen Termin im Kalender findet.

29.01.2018 | Martin Gerhardt, Pressesprecher
Paul Schoor ist Vorsitzender
Unter der sachkundigen Versammlungsleitung des CDU-Kreisvorsitzenden Matthias Lammert, MdL, wählten rund hundert CDU-Mitglieder den 20 jährigen Jura-Studenten Paul Schoor aus Nassau zum Vorsitzenden des neugegründeten Gemeindeverbandes Bad Ems – Nassau. Seine Stellvertreter sind der ehemalige Bad Emser Gemeindeverbandsvorsitzende Patrick Becker (Becheln) und der ehemalige stellvertretende Vorsitzende des Gemeindeverband im Nassauer Land, Kevin Vogelpoth (Nassau).

Marion Krätz CDU OV Bad Ems Josef Oster MdB
Gemeindeverband bei Facebook CDU Kreisverband Rhein-Lahn Dr. Andreas Nick MdB
Online spenden Julia Klöckner bei Facebook Matthias Lammert MdL
© Gemeindeverband Bad Ems - Nassau  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 19908 Besucher