15.07.2018 | Marc Kuhlmann
Mit vielen Zusatzinformationen zu jeder Person!

Klicken Sie auf "Kandidatenliste Verbandsgemeinderat"
um zur vollständigen Kandidatenliste der CDU für den Verbandsgemeinderat der neuen VG Bad Ems - Nassau zu gelangen. (Wahltag: 16.09.)

07.06.2018 | Marc Kuhlmann

Für beinahe täglich aktualisierte Neuigkeiten, Fotos, Termine, Einladungen, Presseartikel und vieles mehr, bitten wir Sie, in Zukunft die Facebook-Seite unseres Gemeindeverbandes zu nutzen. (Kein Nutzerprofil nötig)

Diese finden Sie unter:
www.facebook.com/CDUGVBadEmsNassau/.

Dort erwarten Sie aktuellere und direktere Informationen als über jedes andere Medium - es lohnt sich!

Die Webseite des Gemeindeverbandes Bad Ems - Nassau der CDU (auf der Sie sich gerade befinden), bietet Ihnen jedoch auch weiterhin die Möglichkeit, sich über aktuelle interne Strukturen und Funktionsträger der CDU innerhalb der Verbandsgemeinde zu informieren - seien es der Vorstand, Kandidaten für VG-Rat und VG-Bürgermeisteramt, Ratsmitglieder oder sonstiges den Gemeindeverband Betreffendes.

Gemeinsam bilden beide Informationskanäle ein optimales Gesamtpaket, um Sie stets auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten.

Wir freuen uns auf Sie!

10.05.2018 | Marc Kuhlmann
Marion Krätz als Kandidatin mit großer Mehrheit bestätigt
Nach langem Rätseln um den Kandidaten der CDU für die Bürgermeisterwahl der neuen Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau wurde das Geheimnis am Mittwoch, den 07.05.18, nun endlich gelüftet: Marion Krätz aus dem Westerwaldort Siershahn wird mit ihrer großen kommunalpolitischen Erfahrung für die CDU ins Rennen gehen!

13.03.2018 | Stefan Merz
Christian Vogt gewinnt das Turnier des CDU Ortsverbandes mit hauchdünnen Vorsprung
Am Ende war es nur ein Punkt, der über den ersten und zweiten Platz beim Preisskat in Seelbach entschied: Mit Christian Vogt gewinnt mit 2029 Punkten erstmals seit mehr als 20 Jahren ein Seelbacher den Wettkampf der Skatspieler. Der Vorsitzende Stefan Merz überreichte ihm den ersten Preis in Höhe von 50 EUR in bar. Ihm folgte mit 2028 Punkten aus der Nachbarschaft Attenhausen Karl Otto Obel, der auch seit vielen Jahren zu den Stammspielern der Veranstaltung der CDU Anhänger gehört.

Marion Krätz CDU OV Bad Ems Josef Oster MdB
Gemeindeverband bei Facebook CDU Kreisverband Rhein-Lahn Dr. Andreas Nick MdB
Online spenden Julia Klöckner bei Facebook Matthias Lammert MdL
© Gemeindeverband Bad Ems - Nassau  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 17381 Besucher