Willkommen beim Gemeindeverband Bad Ems - Nassau
10.05.2018
Marion Krätz als Kandidatin mit großer Mehrheit bestätigt
Nach langem Rätseln um den Kandidaten der CDU für die Bürgermeisterwahl der neuen Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau wurde das Geheimnis am Mittwoch, den 07.05.18, nun endlich gelüftet: Marion Krätz aus dem Westerwaldort Siershahn wird mit ihrer großen kommunalpolitischen Erfahrung für die CDU ins Rennen gehen!

13.03.2018 | Stefan Merz
Christian Vogt gewinnt das Turnier des CDU Ortsverbandes mit hauchdünnen Vorsprung
Am Ende war es nur ein Punkt, der über den ersten und zweiten Platz beim Preisskat in Seelbach entschied: Mit Christian Vogt gewinnt mit 2029 Punkten erstmals seit mehr als 20 Jahren ein Seelbacher den Wettkampf der Skatspieler. Der Vorsitzende Stefan Merz überreichte ihm den ersten Preis in Höhe von 50 EUR in bar. Ihm folgte mit 2028 Punkten aus der Nachbarschaft Attenhausen Karl Otto Obel, der auch seit vielen Jahren zu den Stammspielern der Veranstaltung der CDU Anhänger gehört.

29.01.2018 | Martin Gerhardt, Pressesprecher
Paul Schoor ist Vorsitzender
Unter der sachkundigen Versammlungsleitung des CDU-Kreisvorsitzenden Matthias Lammert, MdL, wählten rund hundert CDU-Mitglieder den 20 jährigen Jura-Studenten Paul Schoor aus Nassau zum Vorsitzenden des neugegründeten Gemeindeverbandes Bad Ems – Nassau. Seine Stellvertreter sind der ehemalige Bad Emser Gemeindeverbandsvorsitzende Patrick Becker (Becheln) und der ehemalige stellvertretende Vorsitzende des Gemeindeverband im Nassauer Land, Kevin Vogelpoth (Nassau).

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© Gemeindeverband Bad Ems - Nassau  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 16744 Besucher