Zur Person
< zurück

Marc Kuhlmann
Straße:
Am Mühlenberg 3
Ort:
56337 Arzbach
Alter:
27
Beruf:
Studiert Wirtschaftsinformatik

Ich heiße Marc Kuhlmann, bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der Uni Koblenz. Mein größtes Hobby ist das Mountainbiking, dem ich die meiste Zeit im Emser Bikepark nachgehe. Das Gefühl durch die Luft zu fliegen wie ein Vogel ist einfach unbeschreiblich schön. Politisch aktiv – derzeit insbesondere als Internetbeauftragter des CDU GV Bad Ems-Nassau – wurde ich deshalb, weil ich mit zunehmendem Alter feststellen musste, wie existenziell wichtig politische Entscheidungen für unser aller Leben sind. Das begann ich erst ab dem 16. Lebensjahr überhaupt zu begreifen und trat im November 2016 sowohl CDU als auch JU bei. Ich will meinen kleinen Teil dazu beitragen das Leben der Menschen besser zu machen.


Meine politischen Ziele: 

1.  „Digitalisierung“ auf Kommunalebene realisieren

2.  Politik verjüngen

3.  Extremismus entgegentreten

 

Online spenden CDU OV Bad Ems Josef Oster MdB
Gemeindeverband bei Facebook CDU OV Nassau Dr. Andreas Nick MdB
CDU Kreisverband Rhein-Lahn Christian Baldauf bei Facebook Matthias Lammert MdL
© Gemeindeverband Bad Ems - Nassau  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. |  Besucher