07.06.2018, 15:26 Uhr | Marc Kuhlmann
Auf der Suche nach aktuellen Neuigkeiten?

Für beinahe täglich aktualisierte Neuigkeiten, Fotos, Termine, Einladungen, Presseartikel und vieles mehr, bitten wir Sie, in Zukunft die Facebook-Seite unseres Gemeindeverbandes zu nutzen. (Kein Nutzerprofil nötig)

Diese finden Sie unter:
www.facebook.com/CDUGVBadEmsNassau/.

Dort erwarten Sie aktuellere und direktere Informationen als über jedes andere Medium - es lohnt sich!

Die Webseite des Gemeindeverbandes Bad Ems - Nassau der CDU (auf der Sie sich gerade befinden), bietet Ihnen jedoch auch weiterhin die Möglichkeit, sich über aktuelle interne Strukturen und Funktionsträger der CDU innerhalb der Verbandsgemeinde zu informieren - seien es der Vorstand, Kandidaten für VG-Rat und VG-Bürgermeisteramt, Ratsmitglieder oder sonstiges den Gemeindeverband Betreffendes.

Gemeinsam bilden beide Informationskanäle ein optimales Gesamtpaket, um Sie stets auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten.

Wir freuen uns auf Sie!

Für aktuellste Informationen rund um den Gemeindeverband: www.facebook.com/CDUGVBadEmsNassau/

Online spenden CDU OV Bad Ems Josef Oster MdB
Gemeindeverband bei Facebook CDU OV Nassau Dr. Andreas Nick MdB