10.05.2018
Marion Krätz als Kandidatin mit großer Mehrheit bestätigt
Nach langem Rätseln um den Kandidaten der CDU für die Bürgermeisterwahl der neuen Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau wurde das Geheimnis am Mittwoch, den 07.05.18, nun endlich gelüftet: Marion Krätz aus dem Westerwaldort Siershahn wird mit ihrer großen kommunalpolitischen Erfahrung für die CDU ins Rennen gehen!

29.01.2018
Paul Schoor ist Vorsitzender
Unter der sachkundigen Versammlungsleitung des CDU-Kreisvorsitzenden Matthias Lammert, MdL, wählten rund hundert CDU-Mitglieder den 20 jährigen Jura-Studenten Paul Schoor aus Nassau zum Vorsitzenden des neugegründeten Gemeindeverbandes Bad Ems – Nassau. Seine Stellvertreter sind der ehemalige Bad Emser Gemeindeverbandsvorsitzende Patrick Becker (Becheln) und der ehemalige stellvertretende Vorsitzende des Gemeindeverband im Nassauer Land, Kevin Vogelpoth (Nassau).

Marion Krätz CDU OV Bad Ems Josef Oster MdB
Gemeindeverband bei Facebook CDU Kreisverband Rhein-Lahn Dr. Andreas Nick MdB
Online spenden Julia Klöckner bei Facebook Matthias Lammert MdL
© Gemeindeverband Bad Ems - Nassau  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 2279 Besucher